Montag, 10. November 2014

Dogs of golden Kennel

Ab 10 Uhr konnten wir beim Züchter sein.

So stellten wir unseren Wecker an diesem Samstag auf 6 Uhr, um unsere Reise zu den Dogs of golden Kennel anzutreten. 350 km lagen vor uns und wir waren sehr aufgeregt. Werden wir schon heute einen Wauz mit nach Hause nehmen?

Nach kurzweiligen drei gemeinsamen Stunden im Auto kamen wir endlich beim Züchter an. Eine sehr große und gepflegte Anlage erwartete uns und in kleinen Freigehegen hopsten schon kleine Rudel Welpen umher.

Es war nicht zu fassen wie unglaublich süß die kleinen Zwerge waren.

Wir erfuhren, dass man heute Welpen im Alter von 9 Wochen mitnehmen könne oder sich jüngere aussuchen kann, die man dann zu einem späteren Zeitpunkt holen dürfe.

Wir ließen alles auf uns wirken und so zog es uns zu dem Gehege mit den kleinen Double Doodle Multigen Welpen.
Ca. zehn kleine Gesellen und Gesellinnen wuselten durch das Gehege und Peter war schon mittendrin.

Die Entscheidung, welches Hundi wohl unseres werden würde, war wirklich schwer. Alle waren unglaublich süß und auch im Charakter unterschiedlich. Doch wir fanden dann unsere kleine Hündin.

Etwas zierlicher als die Anderen und zurückhaltender. Doch als wir uns mit ihr auseinandersetzten fand sie Interesse an uns! Mit der Zeit taute sie richtig auf, so dass sie mir zu guter Letzt sogar meine Schnürsenkel aufzog :-)

Aber genug der Worte, jetzt lasse wir Bilder sprechen!

Unsere Wookie:






Wookie mit Schwesterchen


1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und in der Anfangszeit starke Nerven ��

    AntwortenLöschen