Sonntag, 14. Dezember 2014

Wookie nimmt ein Bad :-)

Wookie lebt heute die dritte Woche bei uns.

Auch in dieser Woche haben wir große Fortschritte in unserem Zusammenleben zu verbuchen.

So hatten wir den ersten stubenreinen Tag und hoffen, dass sich das noch ganz oft wiederholt.

Wookie begleitet sowohl mich, als auch Peter in die Arbeit und bei Terminen außer Haus zeigte sie sich immer von ihrer besten Seite. Wir waren auf einer Weihnachtsfeier und besuchten Freunde zu einer kleinen Party. Wookie eroberte alle Herzen im Sturm!

Das allerbeste aber ist, dass Wookie wieder ganz gesund ist und sich prächtig entwickelt!

Heute stand der erste Badetag auf dem Plan :-) hier die Bilder von unserer "Badten Ratz":


"Oh, warum bin ich in der Wanne?"



"Flucht hilft nix :-)"

 
 
 
 
"Oh mein Gott! Wie sieht sie denn aus!!!"
 



 
"Jetzt wird getrocknet :-)"
 
 
 
"Gebürstet, und.."
 

 
 
"... geföhnt"
 

 
 
"Fellpflege ist eine ernste Sache :-) Frauchen ist total konzentriert :-)"
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen